Osterkörbchen aus Backförmchen
Sonja_bastel

Osterkörbchen aus Backförmchen

  • Sonja_bastel
so nach einer Weltreise heute um solche Bachförmchen zu finden, habe ich mal daran gemacht , die idee von Jenni Pauli nachzubasteln
bastelmaus ingrid
sehr schön geworden
 
Chris
tz wäre ja auch wohl was für unseren wettbewerb gewesen sind soooo schöne blumen dran :-))))
 
Sonja_bastel
chris, habe was anderes für den Wettbewerb in arbeit , *gg* , soll ja auch was sein , was noch nicht gezeigt wurde und die Idee ist ja schon auf dem Blog von jenni Pauli zu sehen
 
Chris
och hätte ich trotzdem schön gefunden .. wäre die Galerie voller :-)))
 
Chris
fällt mir grad noch was zu ein diese muffinkörbchenidee ist net von
ihr das kenne ich schon seit jahren, wird auch in den kindergärten gemacht
es geht dabei ja eher um die dekorationen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sonja_bastel
Datum
Bilder gesehen
496
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben