Origami- Tasche 07.2023.jpg
Sage99

Origami- Tasche 07.2023.jpg

gehäkelte Origami Tasche
die Anleitung für eine genähte Tasche habe ich im INet gesehen und dann eben ein Rechteck gehäkelt mit halben Stäbchen in der Grundfarbe und nach jeder 5. Reihe eine Reihe feste Maschen mit Kleinstresten (manche haben wirklich grade für eine Reihe gereicht). Danach gefaltet und die kurzen Seiten flach zusammengehäkelt. Den Henkel habe ich mit festen Maschen gehäkelt und jede 3. Reihe mit doppeltem Faden (noch kleinere bunte Reste), dadurch wird er etwas verstärkt.
GrecoGerti
Sehr schön mit den bunten Streifen :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
526
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
2023_07_19_14_04_00_698[1].jpg
Dateigröße
535,7 KB
Abmessungen
720px x 1110px

Teilen

Oben