Omamamia
O

Omamamia

  • Omamamia
so nun kann meine Enkelin im Kindergarten auf Wanderschaft. Dieser Rucksack ist aus meinem Kopf entstanden und die Stickerei habe ich aus einem 30jährigem Burdaheft gefunden.
S
Der schaut ja super aus !
 
R
der ist ja sooo niedlich !
 
spiralia
große klasse! gratuliere!
 
Schaefchen Silvia
wunderschöner Rucksack, ich nehme an, da ist ein Appenzeller drauf?
LG aus Basel
 
O
nein schäfchen das isch de geisepeter vo de heidi...lach. danke euch allen für die anteilnahme..
 
Ivana
Allerliebst! Da wird sich die Kleine freuen und stolz wie Bolle sein!
 
O
allen, die hier geschrieben haben, recht herzlichen Dank. gefällt mir auch sehr gut. Habe ich schon für meine Tochter genäht, die mittlerweile 33 Jahre alt ist. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Omamamia
Datum
Bilder gesehen
595
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben