Neue Kleider für das Handy
S

Neue Kleider für das Handy

  • Stricknudel
Mein Handy brauchte dringend ein neues Kleidchen. Ein Arbeitskollege hat das gestern gesehen und mir sofort eines für seine Frau in Auftrag gegeben. In drei Stunden war es gestern Nachmittag fertig und heute hat er es mitgenommen. Mal gespannt was er mir morgen erzählt ;-)
Die Anleitung ist in meinen grauen Zellen entstanden.
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
Luzie
So ein "Kleidchen" wäre auch etwas für mein Handy!
So entzückend ! :applause:
 
H
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
 
L
toll gemacht ... müsste meinem Handy auch mal ein Kleidchen machen *lach* auch sehr schöne Farben
 
spiralia
total süss! von einem ähnlichen modell habe ich auch schon einige gehäkelt. ein hingucker!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
622
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben