Nesteldecke
B

Nesteldecke

  • Berendine
Meine Idee und Ausführung
evamarie54
Deine Decken sehen alle toll aus!
 
Maggy (Margareta)
Ganz große Klasse !
 
Sylli
Die Nesteldecken sind alle wunderbar gestaltet. Ich nehme an, dass die für Demenzkranke sind. Eine wirklich schöne Idee und großartige Arbeit von dir!
 
B
Hallo Sylli, dankeschön.

Ja, die Nesteldecken sind für Demenzkranke. ich habe durch eine Freundin, deren Mutter hin und wieder zur Kurzzeitpflege in einem relativ neuen Pflegeheim hier in der Nähe ist, Kontakt dorthin und sie haben sich bereits über einige Decken sehr gefreut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Berendine
Datum
Bilder gesehen
261
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6s
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7911.JPG
Dateigröße
143,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 Februar 2022 1:12 PM
Abmessungen
800px x 583px

Teilen

Oben