Nesteldecke.jpg
Vision

Nesteldecke.jpg

  • Vision
Nesteldecke aus Stoffresten für unsere Seniorenresidenz.
Gedacht für Demenzkranke zum dran rubbeln( nesteln).

Eine gute Idee zum Stoffrestchen -Abbau.
Vision
Danke.
Ich bin mir immer noch nicht sicher mit dem Einstellen der Bilder

LG
Vision
 
celtic lady
Danke.
Ich bin mir immer noch nicht sicher mit dem Einstellen der Bilder

LG
Vision
Hier hats ja mal geklappt. Wenn du dieses Bild nun in einen Beitrag setzen willst, dann musst du den letzten Eintrag hier unter "Teilen" ([GALLERY=.....) kopieren und dann im Beitrag einfügen. Dann erscheint dein Bild wenn du im Beitrag auf "antworten" geklickt hast.
 
Anne Rother
Ich habe dir im entsprechenden Beitrag einen Link wegen dem Bilder einsetzen gesetzt. Ich nehme an, die Nesteldecke ist ohne Anleitung genäht, das muss nämlich noch dazu ... Schöne Decke übrigens
 
Vision
Danke für Eure Antworten.
Ja die Nesteldecke ist ohne Anleitung genäht.

LG
Vision
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Vision
Datum
Bilder gesehen
578
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S220
Blende
ƒ/3.1
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
10/575
ISO
149
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Nesteldecke.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Januar 2021 11:10 AM
Abmessungen
2745px x 2503px

Teilen

Oben