Nadelkissen Eiskaltes Händchen
MrsJanice

Nadelkissen Eiskaltes Händchen

  • MrsJanice
Man nehme einen alten Samdhandschuh, fülle ihn mit Füllwatte, tue ein paar Centstücke in die Mitte und fertig ist das "Eiskalte Händchen" Hinten ordentlich zugenäht (nähen ist sonst gar nicht meins) und lustig ist, er hält durch die Centstücke und die gefüllten Finger die Position.

Idee, Foto und Umsetzung von mir, Handschuh aus dem eigenen Fundus!

Nun hab ich endlich ein passendes Nadelkissen für meine Klöppelnadeln.
Beka
Witzig, aber etwas gruselig. Wie bei der Adams Family: wann läuft die Hand los? :)
 
*Bella*
ich schmeiß mich weg, das ist ja eine coole Idee! :quer:
 
MrsJanice
Wenn auch etwas spät, vielen Dank für Euer Lob.. grins.. ich wollte Euch nicht gruseln..
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
1.232
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben