Muscheldeckerl blau
H

Muscheldeckerl blau

  • Helga Silvia
Das 4. Muscheldeckerl ist fertig geworden!
Es stammt aus dem Heft "Filethäkeln leicht gemacht" Nr. 6/2009"
S
Ganz toll, wie immer !
 
B
Das Deckele find ich immer wieder außergewöhnlich!
 
A
Hallo, ich bin di Gaby aus Hannover, die jetzt in den USA lebt. Ich habe diese Decke schon oefter gesehen, kann aber keine Anleitung finden (vielleicht bin ich zu doof dazu) und natuerlich auch das Ankleitungsheft hier in den USA nicht finden. Gibt es irgendwo eine geschriebene anleitung, so dass ich diese wundervolle Decke nacharbeiten kann? Waere sehr dankbar dafuer, muss allerdings sagen, dass eine Chart mir nicht sehr helfen wird, da ich lange nicht gehaekelt habe. Vielen Dank im voraus und Gruesse aus Amerika
 
S
sieht das ggguuuttt aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
948
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben