Muscheldeckerl beige
H

Muscheldeckerl beige

  • Helga Silvia
Das ist jetzt das 2. Deckerl dieser Art, die Schwieto meiner Freundin bekommt das Deckerl zum Geburtstag, sie hat es sich gewünscht, weil es ihr so gut gefällt!
Es ist das gleiche, wie das in weiss, aber man erkennt glaub ich nicht gut, dass dieses hier ecru ist!
Kommt von:" Filethäkeln leicht gemacht" Nr. 6/2009
B
Das ist echt ein absolut außergewöhnliches Deckchen! Kann nur sagen, würde ich mir auch zum Geburtstag wünschen, hihi!
 
K
stimmt, einfach herrlich dein Deckchen :applause:
 
S
Ganz neidisch bin....ist das wieder schön.
 
Chris
mach bitte ne designangabe/herkunft ans foto :-)))
 
H
Ihr seid sehr lieb! Vielen Dank für euer Lob!!!
@Chris! Sorry...habs gern erledigt!!! Als ich deine Nachricht gesehen hab, hab ich sofort geschaltet, was ich vergessen hab! ggg
 
K
Wunderschön das Deckchen :applause: Ich glaub ich mach daß jetzt dann auch mal, es gefällt mir einfach zu gut.
 
J
einfach toll :) Soll ich dir sagen wann mein Geburtstag ist ;))))))))))))))))))))))))))
 
Sonja
auch wieder eine seeeehr schöne arbeit!
 
S
Das Deckchen ist einsame Klasse, schade, dass ich schon Geburtstag hatte ..... :-))
 
S
Das Deckchen ist einsame Klasse, schade, dass ich schon Geburtstag hatte ..... :-))
 
A
Ein wunderschönes Deckchen was da für eine Arbeit hintersteckt, große Klasse.
 
G
:applause: sieht fantastisch aus!
 
Strickmäuschen
Also ich war ja an der Nordsee und somit würde das Muscheldeckerl PERFEKT zu mir passen, da es dort ja Muscheln gibt und ich auch welche gesammelt habe :-)))))))))

Spitzenmäßige Arbeit!!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
1.119
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben