Mützen 32.jpg
Schmerli

Mützen 32.jpg

  • Schmerli
meine Spendenkisten wird dieses Jahr gut gefüllt mit Mützen, meine Strickmühle glüht. Alles ohne Anleitung.
Schmerli
wollte das Bild nochmal austauschen weil es hier so matschig ist, ging leider nicht mehr. Aber man sieht das es viele sind. :-39:
 
Boxermama
Sehr schön, da warst Du aber sehr fleißig
 
J
Wow, da warst du ja sehr fleißig 🤩 👍! Klasse! Scheint gut zu funktionieren, deine Strickmühle.
 
GrecoGerti
Das sind nicht nur viele - das sind mega-viele :)
 
celtic lady
so viele schöne Mützen! Das gibt viel Freude :)
 
Schmerli
Vielen Dank für die lieben Kommentare und Likes. Es macht (noch) Spaß mit der Mühle, das muss ich ausnutzen.
 
Loretta76
Sehr schön, du warst ja megafleißig und die Mützen sind schön. :-60:
 
PetraP
So viele und schöne Mützen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Schmerli
Datum
Bilder gesehen
204
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A505FN
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
1,4 mm
Belichtungszeit
400/10000
ISO
250
Dateiname
Mützen 32.jpg
Dateigröße
261 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Mai 2023 6:55 AM
Abmessungen
1197px x 1158px

Teilen

Oben