Mütze
K

Mütze

  • Klaudia 2
Mein Mann hat sich eine bunte Mütze gewünscht, ist mit doppelter Sockenwolle gestrickt. Nach einer Anleitung von Drops
  • Like
Reaktionen: Laila
B
Ich mag solche Mützen für Männer...
 
silberlocke
Die Mütze sieht gut aus.
 
karin
Klasse, die sitzt auch perfect.
 
B
Die sitzt perfekt, find ich auch. Und außerdem find ich es klaaaaaaaaasse, dass sich ein Mann bunt wünscht. Meiner mag nur die unauffälligen Farben, "Nichtfarben", grins, sag ich dazu.
 
J
schöne mütze. finde es super, daß dein mann bunt trägt, meiner nichtmal mützen IoI
 
S
Villa Kunterbunt fällt mir dazu ein! Toll! Meine Jungs würden sich leider streuben!
 
M
Find ich ganz toll !!!
 
Beka
Sehr schöne Mütze. Bunt, ohne zu übertreiben!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Klaudia 2
Datum
Bilder gesehen
673
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben