Mütze Zopfmuster 10.2020.JPG
Sage99

Mütze Zopfmuster 10.2020.JPG

Mütze mit Zopfmuster zu diesem Schal
[GALLERY=media, 53015][/GALLERY]
fand das Muster ganz passend
Bommel fehlt noch, aber Schwigertochter hat eine ganz bestimmte, die sie dann selber annäht
gestrickt nach der Anleitung: https://www.wolle-roedel.com/strickanleitung-schal-und-muetze-mit-zopfmuster
(aber Achtung die Strickschrift ist nicht richtig, bin selbst hinter den Fehler gekommen und habe dann festgestellt, dass es bei Wolle Rödel bereits eine Berichtigung gibt, ist aber schwer zu finden
https://www.wolle-roedel.com/media/pdf/37/3d/e4/DNM9_Korrektur_Modell_36_37_neu.pdf)
Maggy (Margareta)
WOW wunderschön ,das ist die Wucht !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
645
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-H90
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/50
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mütze Jasi 10.2020.JPG
Dateigröße
6,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 14 Oktober 2020 9:46 AM
Abmessungen
4608px x 3456px

Teilen

Oben