meine Tröschterli
S

meine Tröschterli

  • Silbi
die Anleitungen zu den verschiedenen Tierchen stammen aus Strick- und Häkelbüchern, aus dem Internet und auch aus eigener Idee. Das Foto ist von mir.
V
die sind sehr süss!
 
S
danke Valentina. Ich hab noch mehr.
 
Christa
Das sind ja viele und alle ganz lieb.
 
Ivana
Die sind ganz, ganz toll! Ich hoffe nur, Du hast weniger Situationen, wo Du ein Trösterli brauchst, als Trösterlis selbst!
 
S
es wäre zu schwierig jede einzelne Quellenangabe zu vermerken, es sind so viele verschiedene aus verschiedenen Büchlein, aus dem Internet und eigene. Falls dies unbedingt nötig sein sollte, müsste ich das Bild leider wieder löschen.
@Ivana. die Trösterli brauche ich ja nicht für mich persönlich, die mache ich für den erwähnten Verein. Und sie gehen in verschiedene Spitäler der deutschen Schweiz.
 
S
Wow die sehen ja herzig süß aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Silbi
Datum
Bilder gesehen
523
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben