Meine selbstgemachten Spulen zum Wolle aufwickeln vom Spinnrad
C

Meine selbstgemachten Spulen zum Wolle aufwickeln vom Spinnrad

  • Conny1976
HAbe mir Ideen gesammelt und einfach aus Pappe ein paar Kreise geschnitten, Essstäbchen vom Chinesischen Essen genommen durch die Pappe gestoßen und mit Klebeband ein wenig befestigt.....
Viel günstiger für auf die Schnelle mal........und genauso hoffentlich gut wie welche aus Holz und oder Kunststoff.
Nun kann es mit dem Wollewickeln los gehen ;-)
Was haltet ihr von meiner Idee und was hättet ihr noch für Tips ;-)Bin zwar nicht so talentiert wie auf dem folgenden Link zu sehen ist :
http://miniundmaxi.blogspot.de/2011/07/spulen.html
Aber denke sie werden dennoch ihren Zweck erfüllen
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
632
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben