Meine Monatskarte Dezember
Dorena

Meine Monatskarte Dezember

  • Dorena
eigenes Foto, eigene Arbeit , ohne besondere Anleitung
HandarbeitsChaos
Sehr schöne Karte!

Danke 🙏 dir vielen lieben Dank 🙏 Dass wünsche ich dir auch und vor allem gesundheit für groß oder klein 🌲🧿
 
Boxermama
Eine sehr schöne Weihnachtskarte, Danke für die lieben Weihnachtsgrüße das wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum auch

LG Birgit
 
Maggy (Margareta)
Eine tolle Weihnachtskarte, Du bist aber flink ....
 
Dorena
@Maggy (Margareta) ,
Das mit der Flinkheit hat so seinen Grund.
Ich habe immer einen gewissen Vorrat an Karten da, besonders solche die man ja doch immer wieder braucht, also Weihnachten, Ostern oder auch Geburtstag. Außerdem hebe ich mir meistens eine von den gebastelten Karten auf, so auch diese, dass war meine Karte die ich voriges Weihnachten verschickt habe. Ich hoffe das ist recht so und nicht gegen die Regeln.
Mein Fundus an selbstgefertigten Karten ist ganz anständig, denn wenn ich einmal am basteln bin kommen immer wieder neue Ideen, aber du kennst das ja sicher auch, bist jauch eine sehr kreative Kartenbastlerin.
Liebe Grüße von Dorena
 
Papierwolle
Ein sehr schöner Weihnachtsbaum - gute Idee mit den gefalteten Teilen.
 
GrecoGerti
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ach hätte ich doch auch nur einen Vorrat an Karten... So schnell kann ich nicht basteln, wie sie wieder weg sind, obwohl ich mir jedes Mal vornehme, einen Vorrat anzulegen... es bleibt beim Vorsatz ;)
 
Maggy (Margareta)
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ach hätte ich doch auch nur einen Vorrat an Karten... So schnell kann ich nicht basteln, wie sie wieder weg sind, obwohl ich mir jedes Mal vornehme, einen Vorrat anzulegen... es bleibt beim Vorsatz ;)
Bei mir auch, bevor ich Vorrat habe, sind sie allé wieder weg. 😊😂
 
Anne Rother
Ein schöner Tannenbaum und auch dir ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne restliche Adventszeit
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dorena
Datum
Bilder gesehen
234
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A526B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
200/10000
ISO
320
Dateiname
20221204_155502.jpg
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
So, 04 Dezember 2022 3:55 PM
Abmessungen
2480px x 3218px

Teilen

Oben