Meine Hardanger-Weihnachtsdecke
needle12

Meine Hardanger-Weihnachtsdecke

  • needle12
Endlich ist das Werk vollbracht und ich kann Euch meine heute fertig gewordene Hardanger-Weihnachtsdecke zeigen. Ca. ein Jahr habe ich daran genadelt und es hat soooo viel Spaß gemacht. Nun kann die Adventszeit kommen, obwohl mir noch gar nicht danach ist bei den sommerlichen Temperaturen ...

Liebe Grüße
Eure Needle12

Bezugsquelle: Diana spezial Hardanger
Goma
Das ist ja wunderschön geworden. =)
 
needle12
Vielen Dank für Eure Kommentare.
 
beate (reena)
klasse ist deine Decke geworden
 
Luzie
So "feines" Hardanger habe ich noch nie gesehen. Kenne es nur mit groberen Stoff.
Sooo viel Geduld und Mühe! :applause:
 
needle12
Vielen Dank für Eure Kommentare Häkelurlioma und Luzie. Geduld brauche ich da nicht Luzie, nennen wir es einfach Meditation.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
885
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben