Meine Ersten Häkelhandschuhe
C

Meine Ersten Häkelhandschuhe

  • Conny1976
Nun sind sie fertig und sie passen ;-)Habe noch nie Handschuhe gehäkelt + hatte mir schon immer welche gewünscht mit einer flexiblen Kappe und Finger die nur bis zur hälfte gehen. Das Muster habe ich aus meinen Weihnachtsgeschenk Buch : Enzyklopädie Häkeln. Den Rest habe ich mir selbst im Kopf zurecht gelegt. Die Kappe habe ich mir vom Sockenhäkeln meiner Nachbarin abgeschaut + das sind sie. Die Finger sehen zwar ein wenig unordenlich und nicht gleichmäßig aus, aber wenn ich meine Rheumaschübe habe + meine Finger wieder dick sind passen diese Handschuhe genau drauf, also passend für mich gemacht ;-)))Nun würd ich am liebsten noch mehr Häkeln, aber ich habe schon an diesen fast 8 Wochen gesessen ;-) Naja dann wären sie immerhin zum nächsten Winter zeitig fertig ;-)))))lach
R
schön , die zweiten gehen sicher schneller du weit ja jetzt wie es geht.
Die ersten dauern immer länger ich rede aus erfahrung
 
spiralia
na da kannst du aber toll stolz auf dich sein! gratuliere zu deinem erfolg!!!
 
C
Danke ;-)für euer Lob;-)
Macht echt Freude selbstgemachtes zu tragen
Sind schön warm, wurden heute eingeweiht.....
Nun an die nächsten Projekte......
 
A
Die sind sehr schön gemacht
 
Christa
die hast Du ganz toll hingekriegt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
470
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben