Meine erste (Veröffentlichung )Publikation in einer russischen Frauenzeitschrift.
K

Meine erste (Veröffentlichung )Publikation in einer russischen Frauenzeitschrift.

  • kleine Hexe
Diese Tunika habe ich schon euch gezeigt. Eines Tages habe ich einen Vorschlag von einer Frauenzeitschrift bekommen, meine Häkelarbeit zu veröffentlichen.
(in der Ursprungsfassung publiziert)
Schade, dass sie nicht russischen Buchstaben lesen können, aber Schemen man kann doch)))

Also, habe ich den Titel übersetzt. Die Zeitschrift "Alles für die Frau"
Es kostet viel Zeit, eine Beschreibung, Schemen usw. für die Veröffentlichung zu schreiben.
Aber macht auch Spaß.))))
kattinka269
wow. das hat viel arbeit gemacht. kannt stolz sein.
 
K
Danke! vielen Dank!:rose:
 
*mimmi*
toll. herzlichen glückwunsch!!
 
K
Ganz toll, kannst du sehr stolz drauf sein! Mir gefallen deine Sachen immer sehr gut!
 
K
Danke Klaudia! vielen Dank für deinen netten Kommentar.
 
K
DANKESCHÖÖÖN MIMMI!!!
 
beate (reena)
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Anleitung!
 
beate (reena)
Anm.: ich hoffe, du hast die Berechtigung des Verlages diese Zeitschrift hier zu zeigen - auch wenn sie russisch ist - wg. Copyright.
 
K
Natürlich))) ich habe gefragt.
Das ist meine Arbeit. Ich bin Autorin und kann meine Arbeit zeigen, wo ich will.
Aber die anderen können es nicht.
Die Zeitung hat kein Recht auf meine Handarbeit. Alle Rechte gehören mir (auch und Copyright.)
 
B
Meine Glückwünsche! Weiter so!
 
mamata
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, darauf kannst du sehr stolz sein
 
K
:smilie_girl_232_1: :rose: DANKESCHÖN!!!! DANKESCHÖN!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
kleine Hexe
Datum
Bilder gesehen
716
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben