Mein Stand auf einem Markt
S

Mein Stand auf einem Markt

  • strickmanie
M
Da würde ich sehr gerne stöbern.
 
karin
Da hast du aber einen schönen Stand!
Ich hoffe, du verkaufst auch gut.!
 
K
viel spass & Erfolg mit deinem Stand :)
 
A
Ein toller Stand, da hat man Lust mitzumachen.
Wünsche ir viel Spaß und Erfolg.
 
Chris
grins tipp von mir die tischdecke vorne ganz runter nehmen damit man die kisten net sieht, wenn die zipfel dann wedeln einfach nen knoten in die zipfel machen... klugscheisser bin
 
S
Oh, da würde ich auch gerne mal schauen.
 
S
Ich lad Euch gern ein zum Stöbern. Wenn jemand aus meiner Nähe kommt, teile ich Euch die Märkte mit, auf denen ich zu finden bin.
Ich freue mich, dass meine Sachen so gut bei Euch ankommen. Aber ihr macht auch tolle DInge. Bin ständig am Stöbern hier.

Liebe Grüße
 
S
Hi Chris,

das mit der Decke weiß ich, dass das noch nicht optimal ist. Muß erst wieder ein paar Einnahmen haben, dann kaufe ich mir eine breite lange Decke aus Velour. Die knittert dann auch nicht.

Liebe Grüße
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickmanie
Datum
Bilder gesehen
621
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben