Mein Sitzkissen
spiralia

Mein Sitzkissen

  • spiralia
Im vorigen Jahr erlernte ich eher zufällig das Spinnen mit einer Handspindel. Ich sponn drauf los und verarbeitete dann den Faden zu einem Häkelfilz, den ich frei bestickte. Etwas schwierig war es nach der Waschmaschine alles gerade zu bekommen. Aber wozu hat man ein Nudelholz?! Ich mag dieses einfache Sitzkissen (oder besser Sitzauflage) sehr, da es sehr schön wärmt und ich weiß, was in ihm für Energie steckt.
M
sieht fein aus - habe das gute Stück auf den ersten Blick für einen Knüpfteppich gehalten - aber als Sitzunterlage gefällt es mir fast noch besser. Total klasse!
 
Christa
Gefällt mir sehr gut und ist bestimmt sehr schön warm.
 
B
Find ich total schön - und die Farben erhellen sooooofort das Gemüt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
517
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben