Mein Hochzeitspaar
Ormele

Mein Hochzeitspaar

  • Ormele
Quelle: Stenboden 470413
Christa
Ormele, das ist so phantastisch und erst in natura - einfach zauberhaft!
 
Maria Maritta
Sehr schön geworden.
 
Ormele
Ich danke Euch allen sehr herzlich, für die lobenden Kommentare.
 
T
Hallo Ormele .... Ich bin seit heute Mitglied ... gefunden habe ich diese Seite, weil ich auf der Suche nach einem Brautpaar war, wo die Bekleidung aus Perlen genäht ist ... ich habe erst vor einem halben Jahr angefangen mit Perlen zu nähen ...ich arbeite auch mit Anleitungen von Stenboden und mit La Bella .... Kannst du mir sagen, wo ich eine Anleitung für Kleider und Anzug noch finden kann ...das wäre toll ..meine Kollegin heiratet im Juni ..ich glaube über so ein Geschenk würde sie sich riesig freuen .. ganz lieben Gruß aus Berlin Tini2602
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ormele
Datum
Bilder gesehen
923
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben