Mein Fächertuch
Manuela645

Mein Fächertuch

  • Manuela645
Jetzt ist mein Geburtstags Geschenk für meine Tochter fertig geworden. Freu mich seehr das ich mal wieder etwas fertig bekommen. Hoffe meiner Tochter gefällt das Fächertuch auch von Drops.
S
sieht sehr schön aus! tolle Farben! Das gefällt deiner Tochter ganz bestimmt!
 
ardna
Das ist toll geworden!
Ich hab im Sommer Geburtstag... :)
 
Manuela645
Huhu liebe Strickfreunde, vielen Dank für die nette Kommentare das Tuch hat nicht nur meiner Tochter gefallen auch die Freundinnen.
Jetzt möchte meine Tochter noch eine Patchwork decke
Da ich doch besser stricken kann werde ich wohl besser eine Stricken. Hat jemand schon mal eine solch eine Decke gewerkelt? Und kann mir sagen wie man anfängt? Wäre sehr nett. Bis dann Lg Manuela
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manuela645
Datum
Bilder gesehen
707
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben