Maritimes Deko-Bild
Strickliesel_Elke

Maritimes Deko-Bild

  • Strickliesel_Elke
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin, das ich mit einer anderen Kollegin gemeinsam "gebastelt" habe. Den Untergrund habe ich mit einer Wolle mit blau-weißem Farbverlauf mit dem Muster der Anleitung "Küstenloop" von Kathrin Pohnke ([url]http://www.crazypatterns.net/de/items/14191/kuestenloop[/url]) gestrickt. Leider sieht man das Muster durch die Folienverpackung nicht mehr so gut. Das Boot ist nach der Häkelanleitung [url]http://www.crazypatterns.net/de/items/5633/segelboot-haekeln-kostenlos[/url] gefertigt. Dann haben wir noch ein Ostseebild von einer Urlaubskarte ausgeschnitten und Muscheln und ein Schneckenhaus aufgeklebt.
Goma
Sieht toll aus, ein sehr schönes Geschenk. =)
 
carina4711
Das ist ja eine schöne Idee.
 
strickari
Ein sehr schönes Geschenk!!!!!
 
Luzie
Ein sehr liebevolles Geschenk! Schööön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
776
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben