Manuela 645
Manuela645

Manuela 645

  • Manuela645
Die Jacke habe ich für meine Tochter gestrickt. Diese Jacke habe ich aus der Zeischrift Sandra grstrickt.Und die Anleitung auch.
Manuela645
Hallo Elke das werde ich noch dazu schreiben, übrigens möchte ich dir mal schreiben das du sehr schöne Sachen strickst ich habe schon einiges gesehen und bewundert was du so gestrickt hast. Ich habe meistens schwirigkeiten . Ich habe viele Ideen was ich stricken möchte aber dann gefällt mir das nicht und ich ribbel es wieder auf. Meine Famile sagt immer schon strick das Teil doch mal vertig . Meine Scwägerin hat 2 Jungs Zwillinge und sie hat mich jetz gefragt ob ich den beiden Jungs einen Zopfpulli stricken würde. Es ist komisch aber wenn ich für andere stricke dann klappt es meistens ohne es wieder auf zu machen. Lg Wollmaus 645
 
Sonja
Die Jacke ist sehr schön geworden. Die würde mir auch gut stehen. :)
 
T
Die Jacke sieht schön warm aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manuela645
Datum
Bilder gesehen
609
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben