Mai-2020-010.jpg
M

Mai-2020-010.jpg

Möbius, mein erster gehäkelter
M
Also gut, ich probier meinen Möbius, ungebügelt und nicht gedünstet oder sonstwie bearbeitet hier in die Galerie einzustellen.
Mrs.Janice hat ein tolles Projekt ins Leben gerufen und da konnte ich nicht widerstehen und musste auch mithäkeln, da ich endlich einen Bobbel gekauft hatte.
Genau genommen waren es 2 gleiche Bobbel. Maschenanzahl einer langen Runde etwa 440 Stück, irgendwann habe ich nicht mehr gezählt!

Viele liebe Grüße von Margit T., die es geschafft hat in der Galerie mein gutes Stück einzustellen!
 
GrecoGerti
Wieder ein ganz anderes Ergebnis. Dein Möbius sieht sehr kompakt aus. Richtig zum Reinkuscheln.
 
Boxermama
Der Möbius sieht sehr schön aus, die Farben sehen toll aus
 
MrsJanice
Der ist Dir ganz toll gelungen, auf den kannst Du stolz sein!
 
M
Liebe Leute,
wisst ihr was jetzt echt lustig ist!
Ich habe eine Freundin in meinem Ort und dieser habe ich schon das Sockenstricken beigebracht, wahrscheinlich schaue ich in den nächsten Tagen bei ihr vorbei, ob nach der Ferse das Käppchen noch von ihr richtig gestrickt wird, denn der zweite Socken blieb schon eine Weile liegen.
Jedenfalls, was ich sagen wollte, hat sie mich beim Häkeln mit meinem Loop gesehen und gemeint, das muss ich auch nachmachen!
Da schubst ich sie natürlich auch an und dann zeige ich ihr hier mal dieses tolle Handarbeitsforum, kann mir nicht vorstellen, dass sie daran vorbei geht!
Viele liebe Grüße von Margit T.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Margit T.
Datum
Bilder gesehen
522
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Mai-2020-010.jpg
Dateigröße
473,1 KB
Abmessungen
1536px x 1152px

Teilen

Oben