Madeline - Pulli.jpg
BärliMa

Madeline - Pulli.jpg

Aktion Überraschungspäckchen Juli 2021
kostenlose Anleitung bei hobbii - Designerin: "Sys Fredens"
celtic lady
sehr hübsch - schönes Muster!
Darf ich dich fragen warum du nicht den Namen des Shirts und der Designerin dazuschreibst? Ich weiß, wir müssen nicht, aber erstens könnte man dann leichter nachsehen und außerdem würdigst du damit die Arbeit der Designerin.
 
Loretta76
Ein sehr hübsches Shirt, das passt zu allem und jeden
 
Birgit
gefällt mir gut und die Farben passen auch super
 
BärliMa
danke für eure lieben Kommentare :-)
@celtic lady ...
sorry war ein Schusselfehler meinerseits ... wollte die Designerin natürlich nicht unterschlagen :-)
 
Brasilien
Ein sehr hübsches Teil für die Sommergarderobe!👍😎😎😎
 
celtic lady
danke für eure lieben Kommentare :-)
@celtic lady ...
sorry war ein Schusselfehler meinerseits ... wollte die Designerin natürlich nicht unterschlagen :-)
Könnte es sein, dass es der Pulli "Madeline" ist von der Designerin: "Sys Fredens"?

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich fand das Muster toll und wollte nun die Anleitung dazu finden. Leider passiert es im Forum oft, dass es dann keine Angaben in der Galerie gibt und man mühsam suchen muss.
Ist jedenfalls wunderschön geworden :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
BärliMa
Datum
Bilder gesehen
693
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI EML-L29
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
917000/1000000000
ISO
50
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
sommerliches Shirt.jpg
Dateigröße
7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 21 Juli 2021 5:28 PM
Abmessungen
2976px x 3968px

Teilen

Oben