Loop aus Softina Color Wolle
Mondkind79

Loop aus Softina Color Wolle

  • Mondkind79
Das Muster für den Loop ist aus dem Buch " Der ultimative Strickkursfür Einsteiger" von Topp.
Das erste mal mit einer 10er Rundnadel gestrickt und mit so dicker Wolle, der Loop ist ein Geschenk. :-56:
beate (reena)
prima gelungen für das erste Werk
 
Elisabeth 1982
sehr schön, tolles erstes Stück!
 
Mondkind79
Vielen dank für die Lieben Kommis.
Die Wolle war für mich als Anfängerin doch eine kleine Herausforderung, hat aber spaß gemacht, als nächstes ist aus dieser Wolle eine Babydecke geplant.
 
Mondkind79
Vielen dank...^^
Mittlerweile ist ein zweiter Loop aus dieser Wolle von meiner Nadel gehüpft, gestrickt für meine Schwägerin.
Nach selbiger Anleitung aus oben genanntem Buch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Mondkind79
Datum
Bilder gesehen
1.710
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben