Liliane-Poncho
Anne Rother

Liliane-Poncho

  • Anne Rother
Das Muster findet Ihr bei Ravelry, ist eine freie Anleitung. Der Poncho ist für eine Freundin, sie hat ihn sich selbst ausgesucht. Die Wolle ist Schachenmayr Bravo, ich habe 500 g Wolle verstrickt.

der Poncho hat einen schönen Schnitt, einen tollen Zopf auf der Vorderseite und war total einfach zu nadeln. Durch die vielen rechten Maschen war er zeitweise echt langweilig, aber ich denke, meiner Freundin gefällt er und er wird ihr auch gut stehen.
Elisabeth 1982
WOW, wunderschöööön, ein echter Glückspilz deine Freundin ;-)!!!
 
beate (reena)
der Poncho ist super geworden
 
Luzie
Ein über-drüber schönes Monsterprojekt! SCHÖN! Sehr schön!
 
annew
Ein schönes Stück, sehr edel mit dem Zopf in der Mitte!
 
M
Einfach toll! Ich glaube so ein Poncho wäre für mich eine Jahresaufgabe. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
989
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben