Lesezeichen Blatt 06.2023.jpg
Sage99

Lesezeichen Blatt 06.2023.jpg

gehäkeltes Lesezeichen aus Baumwolle als kleines Mitbringsel für meine Handarbeitslehrerin in der 5. und 6. Klasse (wir besuchen sie am Samstag nach dem Klassentreffen im Altersheim)

Anleitung: Supergurumi
Loretta76
Oh, das ist aber ein schönes Mitbringsel!

Ich finde es ganz zauberhaft von euch, daß ihr eure ehemalige Lehrerin im Altersheim besucht. :tagebuch4:
 
Sage99
Oh, das ist aber ein schönes Mitbringsel!

Ich finde es ganz zauberhaft von euch, daß ihr eure ehemalige Lehrerin im Altersheim besucht. :tagebuch4:
Sie hatte uns noch einige Male zu sich nach Hause eingeladen, da waren wir schon 15 Jahre aus der Schule. Bei unserer goldenen Konfirmation vor 5 Jahren war sie auch noch dabei.
 
Loretta76
Ich finde sowas einmalig, wenn sich solche Kontakte halten. Gibt es viel zu wenig von.....
 
celtic lady
sieht sehr schön aus und passt super zu Buch. Eine liebe Idee für die ehemalige Lehrerin.
 
Brasilien
Eine richtig schöne Idee😍👍- das Geschenk🌺und auch der Besuch!🌺
 
Anne Rother
Das ist ja eine tolle Idee :) Da wird sie sich sicherlich riesig freuen :welle:
 
Sage99
Ich finde sowas einmalig, wenn sich solche Kontakte halten. Gibt es viel zu wenig von.....
ist halt auch eine Dorfschule gewesen und sehr viele sind nach wie vor am Ort oder in der nächsten Umgebung. Da klappt das schon besser als in einer Stadt.
 
Papierwolle
Ein sehr schönes Mitbringsel. Gute Idee!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
297
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20230619_200302[1].jpg
Dateigröße
827 KB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben