Leonie
H

Leonie

  • Heffalumpi
Leonie ist meine erste Strikke Dukker (aus gleichnahmigen Buch). Ich muß noch ein wenig an meinen Stickkünsten arbeiten, und ihre Frisur wird noch geändert. (Geht aber nur wenn meine Tochter schläft, denn tagsüber darf ich Leonie nicht mehr haben).

Das Kleid stammt aus dem gleichen Buch. Foto ist meins.
spiralia
immer wieder witzig die kerlchen! schön dein erster tagebucheintrag! lg, sp.
 
W
Wow.... die sieht toll aus....
 
S
eine süße Liebhab-Puppe, ich kann mir gut vorstellen, dass deine Kleine die nimmer so einfach aus der Hand gibt
 
mamata
die ist dir schon sehr gut gelungen
 
H
naja, ich hab sie nachträglich nochmal aufgetrennt und den Hals mit einem "Soft-hairstick" verstärkt,d abei ist die Watte im Kopf verrutscht, deswegen sind die Wangen so dürr. Dafür hält aber jetzt der Kopf :)
 
K
Mir gefällt deine Leonie
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Heffalumpi
Datum
Bilder gesehen
466
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben