lavendelherz
spiralia

lavendelherz

  • spiralia
Mimmi hat im Häkelclub eine hübsche Anleitung für ein Herz in tunesischer Häkelarbeit bereit gestellt. Über diese freue ich mich sehr und sage D A N K! Sie zeigte nach gleicher Anleitung noch ein Herz im Strickstich. Hiermit lassen sich auch gut andere Sticharten ausprobieren. Ich habe einen silbernen Glitzerfaden mitgeführt und es ein bisschen romantisch ausstaffiert. Da der Stich schön dicht wird, polsterte ich es mit wenig Füllwatte und reichlich Lavendelblüten aus. Das Anhäkeln der Mäusezähnchenkante machte besonders viel Freude, da dem kleinen Kissen ein ganz wunderbarer Duft entströmte... :-) Das war echtes Wohlfühlhäkeln! Schönes Wochenende, sp.

Hier gibt es die Aneltung zum Download als pdf: http://haekeln.handarbeitsfrau.de/index.php?page=Thread&threadID=15009&pageNo=1
kattinka269
och in roser ist es auch süß!
 
Birgit 140
Das Herz sieht bezaubernd aus und der Glitzerfaden macht es perfekt!
 
*mimmi*
schöne idee, mit der lavendel-füllung!
 
J
absolut zauberhaft!
 
Ivana
Was für eine schöne Handarbeit. Ich bewundere Dich dafür, dass Du so zarte Dinge herstellen kannst!
 
S
Dein Herzchen ist wunderschön geworden!
 
S
Klasse, ich rieche es bis hier her....
 
Birgit
Klasse Petra. Schöne Idee und Umsetzung!
 
K
Wunderschön herzig......den Duft kann ich richtig rieschen!!!
 
R
zu schade für den Wollschrank... das Herzel muss man sehen und riechen...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
714
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben