Lange Strickjacke
Maschendreher

Lange Strickjacke

Lange Strickjacke aus ARIOLO nach Strickanleitung von" ON linie.
1133g in gr. Perlmuster.
Die Wolle habe ich von einer vorher gestrickten Jacke aufgeribbelt, auf Strängen gewickelt, in Regenwasser eingeweicht und auf einer Stange im Schatten getrocknet.
Sah fast wie neu aus und ließ sich wunderbar stricken - nur: eine Mütze musste auch aufgeribbelt werden, da das Garn nicht ganz ausreichte. Aber die Mühe hat sich gelohnt.
Meine Arbeit und Bilder.
Anne Rother
Eine tolle Jacke, gefällt mir sehr gut :)
 
celtic lady
tolle Jacke - wunderschön :smilie_girl_159_1:
 
silberlocke
die Jacke gefällt mir gut.
 
Dorena
Wunderschöne Jacke, das Perlmuster sieht immer wieder schön aus und gefällt mir sehr gut.
 
Boxermama
Eine wunderschöne Jacke
 
Maggy (Margareta)
Sehr schön ;und welche Fleißarbeit ,so eine grosse Jacke zu stricken !
 
Loretta76
Bravo, die Jacke ist dir prächtig gelungen! :-85:
 
GrecoGerti
Eine schöne lange Jacke, der Herbst kann kommen! Toll, daß Du die Wolle geribbelt und zu neuem Leben erweckt hast.
 
Maschendreher
Danke für die vielen lieben Kommentare, weiß sie sehr zu schätzen.
Nun kann der Winter kommen - aber z.Z. haben wir hier im Norden sehr schönes Spätsommerwetter.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
212
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
320
Dateiname
20230827_125851.jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
So, 27 August 2023 12:58 PM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben