Landlust Gute-Laune-Huhn
R

Landlust Gute-Laune-Huhn

  • Rochsane
Das Gute Laune Huhn aus der Landlust ist ein toller Mix aus Häkeln und Stricken.
Gearbeitet habe ich nach dieser Anleitung: http://www.landlust.de/dl/5/6/3/9/1/7/Gute-Laune-Huhn.pdf
Material: 6fach-Tweed-Sockenwolle und Fusselwolle; Schnabel aus einem Rest Mikro-Wolle
silberlocke
sieht so richtig treu aus.
 
nackman (Karin)
Welch verrücktes Huhn!
 
spiralia
hilfe ich werde langsam schwach .-) ich liebe diese hühner!
 
R
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!
 
S
Traumhaft schön und im Original noch viel viel schöner!
 
Goma
Oh wie cool! Das ist ja echt ein tolles Huhn. =)
 
M
Hallo Rochsane,

ich weiss nicht ob du diese Unterhaltung noch bekommst/verfolgst...Ich bin zufällig auf ein altes Landlust Magazin von 2017 in englisch gestossen und sah diese Hühner Strick/häkelanleitung. Leider gibt's die uk website nicht mehr und dein angegebenes link ist auch weg...:smilie_girl_034_1:
Hast du eventuel noch das Muster als Pdf und könntest du es mir übermitteln?
Falls jemand anderes mir helfen kann, wäre ich auch sehr froh. LG Merino
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Rochsane
Datum
Bilder gesehen
8.760
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben