Läufer für Ostern🐓🐓
Brasilien

Läufer für Ostern🐓🐓

Habe in einem alten BURDA Spezialheft eine Borte gesehen. Die Motive habe ich für meinen Läufer zusammengestellt und mit Baumwollgarn und Nadel 2,5 gehäkelt. Soll für den Buchstaben L im Bingo Spiel verwendet werden.
Maggy (Margareta)
Wunderschöner Läufer !
 
Loretta76
Der ist schön geworden!
 
GrecoGerti
Filethäkeln ist irgendwie nicht so meins, umso mehr bewundere ich alle, die so schöne Sachen machen.
 
Papierwolle
Sehr schön, Filethäkeln habe ich lange nicht gemacht - früher dafür umso öfter. Meine Mutter hat noch eine ganze Sammlung meiner Deckchen und Läufer.
 
Brasilien
Danke für eure lieben Kommentare!🥰Freu mich sehr darüber!🙃🌺
 
Sage99
sehr schöne Motive und sehr schön gehäkelt
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Brasilien
Datum
Bilder gesehen
278
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
79D5B1FD-BDCD-4039-9CD1-0E09E2FAC13D.jpeg
Dateigröße
2,5 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben