Laceschal Old Victorian
H

Laceschal Old Victorian

  • Helga Silvia
Diesen Schal hab ich von dieser tollen Anleitung: http://www.endzeit-glamour.de/pdf-anleitungen/Old-Victorian-Anleitung.pdf
Das Muster ist herrlich zu stricken, und für mich als Anfänger leicht eingängig!
Ich freu mich sehr, dass mir dieser Schal so gut gelungen ist!!!!
K
oh man ist der aber schön
 
Schaefchen Silvia
ein hauch von nichts, sehr schön,
hoffentlich hängst du nicht im Reissverschluss von der Jacke ein, wie ich gestern mit meinem gekauften Schal....
 
beate (reena)
Silvi, du hast es ja doch geschafft!!!!! herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schal - bin stolz auf dich!!!! :welle:
 
Sonja
ooooh, das ist ja ein hauch von nichts - klasse!
 
MrsJanice
Sieg über die Materie!

Ich freu mich total mit Dir mit, der Schal ist toll geworden!!
 
mamata
kann deine Freude verstehen, er ist sehr schön geworden
 
Christa
Silvia, der Hauch von Schal ist Dir sehr gut gelungen.
 
S
das hast du super hingekriegt, Bravo!!!!!!!!!!!
 
*mimmi*
den hast du ganz toll gemacht!! :applause:
 
K
Wow, ganz nach meinem Geschmack!
 
silberlocke
der sieht ja toll aus.
 
W
Der Schal gefällr sehr gut !
 
S
Äh, hast du nicht gesagt, du kannst das nicht ???? Bombastisch ist das Teil geworden.
 
Monika59
Wow, wunderschön! Da kannst Du stolz drauf sein!
 
brigitteh
ein ganz zarter Hauch - sehr edel - gefällt mir gut
 
B
Nur vom Allerfeinsten, grins.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
884
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben