Lace-Schal
R

Lace-Schal

  • *Rosa*
Diesen Schal habe ich aus einem Kidsilk-Garn mit 5 er Nadeln gestrickt. Das Muster stammt aus dem Buch "ABC der Strickmuster" von Maria Natter (Feldkirch, 1975), das ich von meiner Mutter geerbt habe. Den Schal habe ich in Erinnerung an meine Mutter gestrickt. Die Perlen waren nicht vorgesehen, ich habe sie eingestrickt, da sie mir sehr gut gefallen, es sind Blutstein-Perlen 2,5 mm.
J
Ein sehr schönes Stück und mit der Erinnerung an Deine Mutter auch ideell wertvoll !!!
 
N
Hallo Rosa,

Dein Schal sieht wunderschön aus - und mit dem Panorama im Hintergrund wirkt er noch mal so schön!!

Viele Grüße
Nadja
 
D
sehr schön!!!
eine tolle farbe hat er auch
 
Chris
traumhaft schöne arbeit klasse
 
S
Der ist ja wohl absolut Spitzenmäßig !!!!
 
Schaefchen Silvia
hammermässig!!!
 
Monika59
Wunderschön!! Und das Panorama ist auch klasse!
 
A
Der Schal ist sehr schön! Und Feldkirch ist mein Heimatort :D
 
R
Hallo,
ich danke euch allen für die netten Kommentare und euer Lob. Ich habe auch selber eine Riesenfreude mit diesem Schal.
@ Andrea, Feldkirch kenne ich, da war ich schon einige Male, das ist eine sehr schöne Stadt.
 
K
:rose: schön!!sehr schön!!
 
S
wunderschön.
LG
Sabine
 
waka61
ganz einfach nur traumhaft schööööön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*Rosa*
Datum
Bilder gesehen
1.071
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben