Kuschelweste
S

Kuschelweste

  • Stricknudel
Mein aktuellstes Werk ist seit vorgestern fertig. Eine schöne lange Kuschelweste (um meine Weihnachtspfunde zu verstecken). Das einzige was mich daran nervt, das Zopfbündchen rollt sich immer wieder nach innen. Kennt da jemand einen Trick ?

Die Wolle habe ich im September im Aldi gekauft, die Anleitung für die Weste war in der Packung dabei.
C
Die ist ja schick und tolle Farben
 
H
Sehr schön!!! Gefällt mir sehr gut!!
 
K
schön!!! versuchs mit etwas Wäschestärke
 
B
Boooh, die schaut klasse aus und das Zopfbündchen ein richtiges Highlight!
 
Antje70
Was denn für Weihnachtspfunde??? Bei dieser Kälte ist das Energievorrat!!! Die Weste find ich klasse, sieht richtig chic aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
608
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben