kuscheldecke
Biggi60

kuscheldecke

  • Biggi60
48 grannys , 20x20 cm gross , ergab diese Decke, ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin
Boxermama
Die Kuscheldecke sieht sehr schön aus
 
celtic lady
Wow - die ist ja riesig, eine tolle Arbeit. Sehr schöne unterschiedliche Muster auf den Grannys und viele liebe Applikationen, über die sich deine Enkelin sicher freuen wird
:welle:
 
Biggi60
Wow - die ist ja riesig, eine tolle Arbeit. Sehr schöne unterschiedliche Muster auf den Grannys und viele liebe Applikationen, über die sich deine Enkelin sicher freuen wird
:welle:
Danke Andrea,
ja sie freut sich schon drauf, hatte ihren Geburtstag nicht feiern können, da die Schulklasse in Österreich war.
 
Elisabeth 1982
WOW. sieht sehr schön aus. Da wird sich deine Enkelin aber sehr freuen
 
carina4711
Wunderschöne Decke und so schön gross zum reinkuscheln.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Biggi60
Datum
Bilder gesehen
618
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
70001/1000000
ISO
1383
Dateiname
058.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 15 März 2020 8:46 PM
Abmessungen
1560px x 2080px

Teilen

Oben