Kuscheldecke
I

Kuscheldecke

  • Ilse-M
900g schwer, 130cm breit, 150cm lang, Muster aus Bella 44/2003
Jetz bin ich ganz verunsichert. Habs verkleinert auf 101 kB, in der Galerie zeigt es in Klammern 235,2 kB alle Größen. Was soll das heißen?
N
Schöne Decke, ich hab nach dem Muster mal nen Zauberballschal gehäkelt, echt toll
 
B
Booooh, das war aber ne Fleißarbeit! Große Klasse, wunderschön! Und die Socken find ich auch sehr schön!
 
G
schöne fleissarbeit !! klasse muster !
 
S
Der Wahnsinn, zu sowas komme ich wahrscheinlich erst im nächsten Leben....
 
L
Sagenhaft, Ilse! Deine Decke gefält mir sehr gut :)
 
S
ich schau ja überall im forum rein,je nach zeit.ab und zu bin ich auch mal raus,aber die tollen decken hab erst heute gesehen.ich glaube fleißarbeit ist noch untertrieben.dazu gehört eine ganze menge um so eine große arbeit herzustellen.chic,chic.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ilse-M
Datum
Bilder gesehen
730
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben