Kumihimo Schmuck und Freundschaftsbänder
Maschendreher

Kumihimo Schmuck und Freundschaftsbänder

  • Maschendreher
  • Schlagworte
    kumihimo
Hier meine kleine Kollektion von Freundschaftsbändchen, Kumihimohalsketten und - Taschenbaumler für meine Spendenbox / Stüverhof.
Gefertigt aus Kumihimoband, Stickgarn, Baumwollgarn, Silberverschluss und eingearbeiteten Magnetverschluss.
Nach eignen und traditionellen Mustern.
Meine Arbeit, Idee und Foto
Maggy (Margareta)
Toll gestaltet !
 
Loretta76
Super, das ist ja eine fantastische Auswahl die du da gewerkelt hast! :smilie_girl_159_1:
 
GrecoGerti
Die sind ganz toll! Hatte diese Technik auch schon mal probiert - meine Scheibe war selbst gemacht und ich habe mit 7 Fäden gearbeitet - meine Muster waren weit nicht so kunstvoll wie Deine. Und dann hatte ich immer ein Problem, die Enden zu gestalten und zu fixieren...
 
Papierwolle
Eine sehr schöne Technick und sehr schöne Muster.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
249
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
125
Dateiname
20230607_180507.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Juni 2023 6:05 PM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben