Kuhsocken 08.2022.jpg
Sage99

Kuhsocken 08.2022.jpg

meine schleswig-holsteinsche Kakaokuh wird am Strand von Kronsgaard von einer Möwe in Augenschein genommen

das tolle Muster ist von @Schaefchen Silvia
ich habe, da ich nur Reste hatte, den Schaft nach der 30. Runde beendet und die Spitze auch etwas größer stricken müssen
Loretta76
Das sind doch tolle Kakaokuhsocken geworden! :-85:
Und es ist überhaupt kein Wunder, daß die Möwe so komisch guckt: wetten die hat noch nie eine Kuh am Strand gesehen?
 
Anne Rother
Ganz toll in Szene gesetzt ..... sehr schöne Socken sind es geworden :)
 
celtic lady
Die Socken sind toll - eine Kuh am Strand, keine Wunder dass die Möwe neugierig ist.
Das Foto ist super gelungen :dancing:
 
Schaefchen Silvia
deine Socken sehen fantastisch aus. Diue gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs Nachstricken und so toll umsetzen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
427
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
8/10000
ISO
20
Dateiname
20220828_163529[1].jpg
Dateigröße
4,5 MB
Aufnahmedatum
So, 28 August 2022 4:35 PM
Abmessungen
2940px x 3677px

Teilen

Oben