Kreisjacke
itsi

Kreisjacke

aus einem Verlaufsbobbel, die Anleitung habe ich bei Drops gefunden und leicht abgewandelt
PetraP
Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben
 
STERNENFEE
Wunderschön 💜💓
ist dein Jacke geworden
 
Maggy (Margareta)
Toll gestrickt, gefällt mir !
 
celtic lady
Die Jacke sieht wunderschön aus! Durch das kreisrunde Stricken hat der Rücken ein tolles Muster und ich glaube, die Jacke hat auch vorne noch genug Material, was bei Kreisjacken ja nicht selbstverständlich ist. Den Farbverlauf finde ich auch sehr schön!
 
Brasilien
Eine sehr schöne Jacke hast du da genadelt👍😍🧶🧶🧶 Ein Hingucker!🌺
 
Papierwolle
Was für eine wunderschöne Wohlfühljacke.
 
Boxermama
Die Jacke sieht sehr schön aus
 
Loretta76
Donnerknispel, die ist aber schön geworden! :smilie_girl_159_1:
 
itsi
Die Jacke sieht wunderschön aus! Durch das kreisrunde Stricken hat der Rücken ein tolles Muster und ich glaube, die Jacke hat auch vorne noch genug Material, was bei Kreisjacken ja nicht selbstverständlich ist. Den Farbverlauf finde ich auch sehr schön!
Deshalb hab ich sie ja etwas abgewandelt und noch ein paar Reihen dazugestrickt
 
Schaefchen Silvia
wow - was für ein Prachtsstück
 
Fanwolf
Ein klasse Teil .😊...hast Du wirklich gut hinbekommen 👍👍
 
Sage99
suuuuuper schöööööööööön
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
itsi
Datum
Bilder gesehen
357
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
1676141100980.jpg
Dateigröße
179 KB
Abmessungen
1024px x 1024px

Teilen

Oben