Knüpfdeckerl
H

Knüpfdeckerl

  • Helga Silvia
Dies ist mein allererster Versuch, Spitze zu knüpfen! Sieht man auch, aber es wird sicher besser werden! Das Muster ist ein wenig zu kurz geraten, weil leider die Fäden zu kurz waren! 192 Fäden waren zu verknüpfen!! Woher das Muster genau stammt kann ich nicht sagen, die Handarbeitslehererin hat es mal gemacht, sie hat einfach die Knoten geknüpft die ihr gefallen haben!
I
Wow, Respekt! 192 Fäden, schon allein das Vorbereiten ist ne Mordsarbeit! Schön geworden.
 
N
WOW..ich finde es phänomenal...spitzenklasse
 
B
Mensch, das ist absolut genial!
 
Antje70
Erinnert mich ein bisschen an Makramee - Sieht total super aus!!!
 
S
Makramee war jetzt auch mein erster Gedanke, das war schon mal sehr aktuell, schöne Spitze,
 
Nancy W.
Sieht richtig gut aus, toll!!!!!!
Musste auch gleich an Makramee denken ;-) Ich kenne da noch die üblichen Blumenampeln, Taschen von vor 20 Jahren. Aber so mit Leinenstoff wäre das z. B. eine moderne Tasche selbst genäht, bestickt, bemalt oder beklöppelt.
Was so ein schönes Deckchen für Gedanken bringt ...

VG Nancy
 
S
Finde ich absolut irre, ich würde da die Krise bekommen :-)
 
P
Wow, na das sieht aber viel komplizierter aus als geknüpfte Bändchen! ;) Toll!
 
H
Vielen Dank für euer Lob, ihr Lieben!!
Ihr habt Recht, es IST Makramee, nur mit diesem feinen Garn wird es zur Spitze, ist aber im Prinzip das selbe!!!
 
G
wow ! :thumbsup: was für eine schöne spitze! "hutab" vor deiner geduld mit den viiieeelen fäden !! hat sich aber zu 100% gelohnt !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
687
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben