Knubbelchen, von Ravelry
T

Knubbelchen, von Ravelry

  • terrybe
er ist leider verdreht , und er heisst Sunny
Beka
Terrybe, Du musst bitte angeben, woher Du die Aleitung für Dein Püppchen hast. Copyright!
Aber das scheint mir das Knubbelchen zu sein. Gehe ich da recht in der Annahme? Es gefällt mir sehr gut in diesen Farben:)
 
Christa
sehr schön, dein püppchen

aber wie beka schon schrieb, bitte gib die Quelle
(Herkunft der Anleitung) mit an. --> Bild bearbeiten und bei Beschreibung hinzufügen
 
T
danke fuer eure Hilfe. Reicht die Beschreibung so? Mein Profilfoto habe ich auch in der zwischenzeit hinbekommen
 
S
sehr hübsch geworden
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
terrybe
Datum
Bilder gesehen
435
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben