Knopflochseidenknlopf
Maschendreher

Knopflochseidenknlopf

  • Maschendreher
Ein Knopf in Knopflochseide nach Grundanleitung von greco gerti
GrecoGerti
Mit der feinen Seide sieht das Muster sehr schön aus. Wenn die Speichen noch mehr Kontrast hätten, käme das Muster noch besser zur Geltung. Vielleicht machst Du ja noch einen Versuch mit anderen Farben ;)
 
Boxermama
Der Knopf sieht sehr schön aus
 
Sylli
Der Knopf macht wieder richtig was her, und die Unterlage gefällt mir auch!
 
Maschendreher
Danke Sylli.
Ja die Unterlage / Handtuch/ Läufer liebe ich auch. Auch sie war ein sehr aufwendiges,schwieriges Webprojekt in reinem Leinen von mir und was ganz besonderes.
 
Maschendreher
Hallo GrekoGerti, Danke für das Lob. Werde Deine Anregung aufnehmen und ein weiteres knöpfeln veranstalten.
Ich habe als Handarbeitsmessi noch 3 originale Zwirnköpfchen in meinem Funddus gefunden.
Soll ich die auch in die Galerie stellen?
LG
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
294
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
64
Dateiname
20220406_163443.jpg
Dateigröße
3,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 06 April 2022 4:34 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben