Kleid
S

Kleid

  • stricksusy
gestrickt für das Wollfestivals in Köln der Titel war ich liebe Deutschland
es war wie die Regeln vor schrieben eigener Entwurf nicht aus ein Heft nach gearbeitet.
A
Das ist super geworden!
 
A
toll, das verdient prämiert zu werden
viel Spaß beim Festival
 
S
Das Wollfestival war ein schönes zusammen treffen leider habe ich nicht den Preisverleihung mit machen können da ich mein Zug nach der Schweiz nicht verpasse wollte nächstes Jahr gehe ich ein tag länger es ist dann für mich noch weiter weg n.l. in Hamburg
Ich habe auch noch nicht mein Kleid wieder bekommen oder Nachricht bekommen ob ich was Gewonnen habe .
was ich nicht in Ordnung finde aber ich kann leider nichts ändere weil ich auf der Seite von dieser Raverty keine Nachricht bekomme
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
stricksusy
Datum
Bilder gesehen
453
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben