Kleid Sophie
Beka

Kleid Sophie

  • Beka
Das gleiche Modell wie dieses Kleid (https://www.handarbeitsfrau.de/media/kleid-sophie.55827/) nur dieses Mal mit langen Ärmeln ohne Falten und geschlossenem Rock. Das Kleid ist gefüttert. Der Saum muss noch gemacht werden. Geht aber ohne Kind nicht so gut. Die Änderungen habe ich ohne Anleitung gemacht. Eigener Stoff, meine Photos.
celtic lady
ein sehr schönes Kleidchen!
 
Anne Rother
So niedlicher Stoff :) Das Kleidchen hätte ich meinem Töchterlein auch angezogen, als es klein war ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
488
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
4F587284-549C-4269-AB93-D592F011B036.jpeg
Dateigröße
129,3 KB
Abmessungen
485px x 640px

Teilen

Oben