Kissenplatte/Polsterplatte
Handi

Kissenplatte/Polsterplatte

  • Handi
Hierfür habe ich wieder meine Quadrate aus der [url='https://www.handarbeitsfrau.de/thema/Gemeinschaftshaekelaktion-2017.47413/?postID=637413#post637413']Gemeinschaftshäkelaktion 2017[/url] genommen.
Wolle: Cotton soft in terra, aprikot, natur, und dunkelrot
Die Kissenplatte kommt in die Spendenkiste für die Therapiekinder vom Lichtblickhof.
ClaudiaMaria1973
Supertoll, das sind klasse Farben und mit den Mustern wirkt das echt genial
so was habe ich auch noch vor, muss aber erst die Quadrate häkeln, da ich 2017 nicht mit gehäkelt habe,
es steht aber auf meiner To DO Liste
 
Boxermama
Sieht sehr schön aus, tolle Farben
 
S
Farben und Muster so toll kombiniert und jetzt noch ein Pferdchen drauf und schon leuchtet ein Paar Kinderaugen.
 
mamje
Richtig schön geworden, klasse
 
carina4711
War eine schöne Idee. Sieht sehr gut aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Handi
Datum
Bilder gesehen
705
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben