Kirchenfenster-Grannies-Tasche
MrsJanice

Kirchenfenster-Grannies-Tasche

Diese Tasche hat nun ewig gedauert. Sie besteht aus Diva Batik und Diva Uni von Alize mit Nadelstärke 4 gehäkelt.

Nach eigener Idee mit Lederboden 36 x 13 cm.

Ich schleiche schon lange um diese Art des dramatisch mehrfarbigen herum.. Ende November hab ich dann bei YouTube nach "Stained-Glass-Granny" geschaut und war total enttäuscht, dass dort erst ein bunter gehäkelt wurde und dann ein schwarzer drauf. Also habe ich angefangen meinen eigenen Kirchenfenster-Granny zu kreieren.. und nach diversen Experimenten war ich zufrieden..

Durch Umzug und erstmal irgendwo mit eingepackt dauerte es dann länger, dann gefiel mir ein Detail nicht und nun ist sie endlich fertig!
N
Die ist sehr schön! Hast du innen mit Stoff stabilisiert?
 
MrsJanice
Nein, in diesem Fall macht der stabile Lederboden etwas und da das Grabny in sich etwas fester ist durch zwei Fden und Reliefstäbchen, geht es so
 
evamarie54
Sieht schön aus! Die Lösung mit dem Taschenhenkel, der eins ist mit den Seiten ist genial und aktuell angesagt, Klasse!
 
Jannchen
Die Tasche schaut Mega aus ... ein richtiger Hingucker und vllt. - wenn Du gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hast - kannst Du ja mal so eine kleine Anleitung schreiben *pfeif*.
 
celtic lady
Die Tasche sieht toll aus! Die Grannys erinnern mich ans Mosaik-Häkeln. Könnte man damit auch so ähnlich machen. Bei dir ist es wieder ein kleines Kunstwerk geworden.
 
GrecoGerti
Schwarz mit bunt - klasse gemacht. Deine Geduld hat sich gelohnt.
 
Sylli
Ist das schön!! Was für eine Idee! Das leuchtet wirklich wie die herrlichen Fenster in Notre Dame.
 
Anne Rother
Die leuchtet wirklich wie Kirchenfenster. Hast du toll hingekriegt :)
 
Brasilien
Eine sehr besondere Tasche!😍Und wie die Farben leuchten- toll!🧶🧶🧶👍🌺
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
735
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
kirchenfenster-grannys-tasche.jpg
Dateigröße
659,3 KB
Abmessungen
990px x 921px

Teilen

Oben