Katzensocken
STERNENFEE

Katzensocken

Meine Arbeitssocken sind fertig 😁
Das Katzenmotiv hab ich aus dem Internet.
Sind sie nicht schön geworden?😊
celtic lady
wunderschön! Genau das richtige für Katzenliebhaber :smilie_girl_235_1:
 
Anne Rother
Wunderschöne Socken und das Katzengesicht kommt toll raus :)
 
H
Mein Gott, sind die schön. Ihr seid echt wahre Sockenkünstler
 
J
Wow, die sind ja toll geworden 😍 👍! Die würden meiner Tochter als Katzenmutti und meinen 2 kleinen Enkelprinzessinnen bestimmt super gefallen.
 
L
tolle Socken hast du da gestrickt, die wären auch was für meine Tochter. Hast du das fertige Strickmuster im Internet gefunden oder nach einer Vorlage selbst erarbeitet?
 
strickliesel50 ( Uschi)
Mir gefallen deine Katzensocken sehr gut. Würden ir für mich gut gefallen.
 
Papierwolle
Sie sind wunderschön geworden, die Katze kommt ganz wunderbar zur Geltung.
 
STERNENFEE
tolle Socken hast du da gestrickt, die wären auch was für meine Tochter. Hast du das fertige Strickmuster im Internet gefunden oder nach einer Vorlage selbst erarbeitet?
Aus dem Internet… bei Google einfach eingeben
katzensocken FairIsle stricken
 
Dorena
Super Idee und die Kätzchen sind dir 1a gelungen - ganz toll.
 
Farbenspiel666
Die würde ich sofort anziehen ........ schockverliebt :welle:
 
Nadeleule
Wow 🥰die sind wunderschön! Jetzt hast du mich noch mehr angefixt mit dem Fair Isle stricken… 😂
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
332
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
094A793C-3C4A-435B-BCFD-00C908529C53.jpeg
Dateigröße
206,7 KB
Abmessungen
800px x 800px

Teilen

Oben